Hochzeiten

Inloveliz Fotografie

It all starts with a great story

Hey ich bin Lisa

"We take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."

Eure Liebe ist einzigartig. Eure Hochzeit sollte es auch sein.

Bei meiner Art zu fotografieren geht es nicht nur darum auf den Auslöser zu drücken, sondern um die Erfassung jedes besonderen Moments, jeder leidenschaftlichen Umarmung und jedem unbeschwerten Lachen, das diesen Tag zu etwas ganz Besonderem macht. Meinen Fotostil dabei würde ich als zeitlos, authentisch und modern zugleich beschreiben.

Eine fotografische Begleitung ist mit mir vor allem eins: persönlich. Ich möchte nicht irgendeine Fremde sein, sondern eure Vertraute an diesem Tag, damit ihr euch so wohl wie möglich vor der Kamera fühlen könnt. Deshalb beginnt meine Begleitung schon Monate vor eurer Hochzeit mit einem ganz persönlichen Kennenlerndate. Mir ist es total egal ob ihr eine kleine intime Hochzeit im eigenen Garten feiert oder die große Party mit freier Trauung in einer Finca auf Mallorca plant. Eure Hochzeit sollte so einzigartig sein, wie ihr auch!

Hochzeitsvideografie

Hochzeitsvideos sind nicht nur einfache Videoaufnahmen – sie sind lebendige Erinnerungen an einen der bedeutendsten Tage im Leben. Auf Wunsch könnt ihr euren persönlichen Highlightfilm zusätzlich zur fotografischen Begleitung dazu buchen.

real Lovestories

hier habt ihr die Möglichkeit, einmal in eine komplette Hochzeitsreportage hineinzutauchen.

ganz liebe Worte

Therese & Simon

Hanna & Fabian

Lisa & Oliver

Lisa hat unsere kirchliche Trauung und unsere anschließende Feier begleitet. Durch das Kennenlernen und gute Absprachen hatten wir schon vorher Sicherheit und ein gutes Gefühl. Professionell hat Lisa alles festgehalten, uns, Emotionen, Momente, Menschen. Und gleichzeitig bewegte sie sich so dezent durch die Räume, dass wir es kaum mitbekamen. Wir waren aufgeregt und unsicher, wussten uns kaum zu bewegen und nun haben wir wundervolle, authentische Bilder, auf denen wir uns wirklich wiedererkennen. Mit den Fotos konnten wir zu Hause nochmal feiern und unentdeckte Hochzeitsmomente erleben. Der Stil der Fotos ist romantisch, künstlerisch, wunderschön. Danke für deine Arbeit und die Liebe, die du investierst!

Die liebe Lisa, hat unsere standesamtliche Trauung im April begleitet. Wir sind nicht nur absolut glücklich mit den tollen Ergebnissen, sondern auch der persönlichen Begleitung durch Lisa, vom Kennenlernen bis zur emotionalen Unterstützung am Hochzeitstag selber! Mit ihrer offenen und witzigen Art hat sie es geschafft, uns die Unsicherheiten und Aufregung vor der Kamera zu nehmen. Als Fotografin unauffällig in der Situation, hat Lisa es geschafft die emotionalen Situationen natürlich einzufangen und unsere Erinnerungen in wunderbaren Bildern festzuhalten.

Lisa hat unsere Hochzeit begleitet. Schon beim 1. Kennenlerntermin hatten wir das Gefühl, eine Freundin wird mit uns diesen Tag verbringen. Dieses Gefühl blieb auch den ganzen Tag bestehen. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden und durch ihre tolle Art hat Lisa uns den Tag versüßt. Wir würden jederzeit wieder mit ihr shooten.

Lasst uns eure Story erzählen!

Fragt noch heute euren Hochzeitstermin an und vereinbart ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf eure Liebesbriefe!