Capturing Memories

Neugeborenen Reportage

Es gibt Momente, die kann man einfach nicht wiederholen. Das können wir als Eltern euch mit größter Gewissheit sagen. Auf dem Handy häufen sich die Schnappschüsse sobald das Baby auf der Welt ist und das ist auch richtig und gut so.

Aber gibt es auch Fotos, die ihr euch sofort an die Wand hängen würdet und auf denen ihr als ganze Familie zu sehen seid?

In den meisten Fällen ist dem nicht so. Deshalb begleitet euch Lisa mit der Kamera. Einfühlsam und professionell, vielleicht habt ihr sogar das Gefühl, eine Freundin würde euch besuchen.

Eine Fotoreportage, die eure kleine Familie ganz echt und authentisch zeigt

Ihr möchtet die ersten Momente mit eurem Kleinen Baby am liebsten für die Ewigkeit konservieren?

Dann ist eine neugeborenen Reportage genau das richtige für euch!

Ein ganz besonderes Fotoshooting

Damit ihr und euer Baby euch auch rundum wohlfühlt, findet das Newbornshooting bei euch zuhause in vertrauter Umgebung statt.

ganz liebe Worte

Maria, Robert & Karl

Maria, Felix & Paul

Anna, Thomas & Charlotte

Leipzig, Februar 2022

Dessau, Mai 2022

Leipzig, Januar 2022

Lisa ist eine total liebe und professionelle Fotografin. Wir haben uns super wohl mit ihr gefühlt und waren sehr dankbar, dass sie zu uns nachhause gekommen ist um Fotos von uns als Familie im gewohnten Umfeld zu machen. Der Kontakt vorab war sehr unkompliziert und nett. Es hat viel Spaß gemacht und dadurch dass sie uns im normalen Tagesalltag begleitet hat, war es auch überhaupt nicht krampfig sondern sehr natürlich. Wir waren begeistert von dem Ergebnis der Fotos und Lisa hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir mussten außerdem nicht lange auf die tollen Fotos warten. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Lisa hat uns zu Hause besucht und die ersten Momente mit unserem Sohn als kleine Familie festgehalten. Dabei hat sie eine Atmosphäre geschaffen, bei der sich alle wohl gefühlt haben und mit ihrer ruhigen und entspannten Art und ihrem Blick für die kleinen Details sind so wunderbar natürliche und besondere Bilder entstanden.
Das Ergebnis hatten wir innerhalb einer Woche in den Händen und sind sehr glücklich darüber.

Wunderschöne Bilder von unserer kleinen Familie!

Wir haben uns bei Lisa unfassbar wohl gefühlt - wunderbare Fotografin mit Blick und Liebe zum Detail, Geschmack und Lockerheit. Hatten sehr viel Spaß, unsere fertigen Fotos danach super schnell und sind sehr sehr zufrieden.

Absolute Empfehlung!

Preise Neugeborenen Fotografie

Lasst uns das Hier und Jetzt festhalten und die Momente mit eurem Neugeborenen für die Ewigkeit in Form von Fotos konservieren.

Was euch

erwartet:

120 Minuten Neugeborenenreportage

30 digitale Fotos

eigene Onlinegalerie mit allen ausgewählten Fotos

jedes weitere Foto 10€

inkl. 20km Anfahrt

400 EUR

Bucht jetzt eurer Babyshooting

FAQ

Neugeborenen Reportage

04

03

02

01

Können wir auch Fotoprints bestellen?

Was sollen wir zum Shooting anziehen?

Wann können wir einen Termin vereinbaren?

Wie alt sollte unser baby beim Shooting sein?

Natürlich könnt ihr neben Fotoprints auch Druckprodukte wie Leporellos oder Fotoalben bestellen. Auf Wunsch erhaltet ihr sehr gern eine Übersicht mit Angeboten & Preisen.

Es ist super wichtig, dass ihr euch während der Fotoreportage wohlfühlt. Schmeißt euch deshalb gern in eure Lieblingsklamotten. Materialien wie Strick, Baumwolle und Seide sind klasse, genauso wie Erdige- oder Creme Farben.

Sehr gerne so früh wie möglich! Wenn ihr euren ET kennt, dann halte ich mir für euch in den darauffolgenden Wochen vorsorglich ein paar Termine frei, aus denen ihr dann wählen dürft.

Empfehlenswert ist es, das Shooting innerhalb der ersten zwei Lebenswochen eures Babys zu machen.

Inside Inloveliz Fotografie

Folgt uns auf