Inloveliz Fotografie - Lisa Beichert

Hey ich bin Lisa,

Ich liebe das Leben, die Liebe und die Geschichten, die diese erzählen. Mein Herz schlug schon zu Teenie-Zeiten für die Fotografie, 2020 dann wagte ich dann den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit und bereue es seitdem keinen Tag.

Ich liebe es, Menschen zu treffen, ihre Geschichten zu hören und unvergessliche Momente zu mit meiner Kamera festzuhalten, das macht meinen Job so einzigartig. Lasst uns zusammenarbeiten, um eure Visionen Wirklichkeit werden zu lassen!

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Fotografin seid, die nicht nur Fotos schießt, sondern echte Momente für die Ewigkeit festhält, dann lasst uns gemeinsam Erinnerungen erschaffen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Bis bald eure Lisa

Meine Philosophie

Sowohl bei eurer Hochzeit als auch bei einem Fotoshooting möchte ich nicht nur eure Fotografin sein, die hinter der Kamera stehen. Mir ist es sehr wichtig euch persönlich kennenzulernen, um zu erfahren was euch ausmacht und was euch wichtig ist. Nur so kann ich euch genauso authentisch festhalten, wie ihr seid und einzigartige Erinnerungen für euch kreieren.

About inloveliz Fotografie

Mein Team

Ich bin ganz doll dankbar, dass ich so

tolle Menschen zu meinem Team zählen darf. Für große Hochzeiten, Videografie und große Produktionen könnt ihr nämlich mich und mein Team gemeinsam buchen, damit wir euch so professionell wie nur möglich unterstützen können.

Julia

Julian

Lisa

Fotografin

Fotograf & Videograf

Fotografin

ich freue mich darauf , euch fotografisch zu begleiten!

Ihr Habt Lust, mich kennenzulernen? Dann schreibt mir eine Nachricht und lasst uns auf ein gemeinsames Coffedate oder Zoom Meeting verabreden.

Sounds like a perfect Match?